Familientreffen in Landstuhl, 30.05.2015

Die CAC Schau am 30.05.2015 auf dem Gelände des WRCV in Landstuhl bildete den Rahmen für ein Treffen von gleich sechs Straight ahead-Geschwistern aus dem B-Wurf. Bjarne, Bonny, Benise und Anu wurden ausgestellt; Beryll und Bliss beobachteten das Geschehen im Ausstellungsring aus gebührender Entfernung und drückten alle verfügbaren Pfoten.

Unter dem deutschen Richter Herrn Henne erhielt Bjarne V1, Res.CAC und VDH, Bonny wurde mit V1, CAC und VDH bewertet und verwies ihre Schwestern Benise und Anu auf die Plätze V2 und V3.

Ein herzliches Dankeschön an Diana und Roland sowie Tanja und Eule.

Darüber hinaus bedanke ich mich bei Walti Bärtsch für die Fotos; weitere Bilder gibt es bei www.sighthoundphotos.ch.

Natürlich waren auch die Druantia´s-Whippets sehr zahlreich vertreten; bebilderte Infos über das Abschneiden der Whips finden sich unter www.druantia.ch.

Die Fotos lassen sich durch Anklicken vergrößern. Das Copyright liegt bei W. Bärtsch.

 

Ein Teil des Straight ahead-B-Wurfs.

Ein Teil des Straight ahead-B-Wurfs

Beryll mal ausnahmsweise als Zuschauer...

Beryll mal ausnahmsweise
als Zuschauer...

Bjarne

Bjarne (Bernhardt)

Bonny

Bonny

Benise

Benise (Koob)

Bree (Koob)

Bree (Koob)

zurück Seitenanfang / Startseite


Galerie erstellt mit HomeGallery 1.5.1

ALL RIGHTS ON THIS WEBSITE RESERVED BY "STRAIGHT-AHEAD-GREYHOUNDS.DE"