A-Wurf Straight ahead - Seite 3

"... and action!"

 

 

 

Bei meinen Eltern und mir stehen den Welpen und erwachsenen Hündinnen separierte Teile unseres fast 1.500 m² großen, parkähnlich angelegten Grundstücks als „Abenteur-Spielplatz“ zur Verfügung. Da gibt es die verschiedensten Blumen, Sträucher, Stauden und Bäume sowie ausgedehnte Rasenflächen zu entdecken und zu erkunden. Viele Vögel, unzählige Insekten und natürlich die Katzen der Nachbarn bieten vielfältige Möglichkeiten zum Beobachten, Anschleichen, Jagen und Fangen; wie heißt es so treffend: „Früh übt sich, wer ein Meister werden will!“. Meistens sind 40 blutjunge, neugierige, ungestüme Pfoten mit Aischa und Momo im Rudel unterwegs und machen das Grundstück auf ihren Streifzügen unsicher…

 

 

 

Doch irgendwann sind auch die „tapfersten Helden“ müde, durstig und hungrig; dann zieht sich die ganze Bande auf die großflächige Terrasse oder in die Welpen-Zimmer im Haus zurück – frisst, döst und schläft.

Dann erst können auch die „Zweibeiner“ ihre „Akkus wieder aufladen“, kurzzeitig die himmlische Ruhe genießen und noch zu erledigende Arbeiten ausführen, bevor die wilde Meute voller Tatendrang wieder aufwacht und erneut auf Beutefang geht...

 

 

 

Die Fotos dieser Serie wurden in der Zeit vom 28. bis 30. Mai 2008 gemacht und lassen sich durch Anklicken vergrößern. Enjoy the show.

Weitere "Aktion-Bilder" gibt es auf der 4. Seite des A-Wurfs unter „Spielen, toben, Kräfte messen und lernen“. Die „Einzelvorstellung“ der Welpen finden Sie unter „Greyhounds on the Catwalk“ auf Seite 2 und unter „Steh...!“ auf Seite 5 des A-Wurfs. Welpen-Fotos, die vor dem 22.04.08 gemacht wurden, gibt es auf der Seite A-Wurf - Seite 1.

Peter Guth
Kleinsteinhausen, Mai 2008

 

zurück Seitenanfang / Startseite

Impressum
- Imprint
Kontakt
- Contact
Home & NEWS Disclaimer Sitemap

ALL RIGHTS ON THIS WEBSITE RESERVED BY "STRAIGHT-AHEAD-GREYHOUNDS.DE"