Sie befinden sich in der Rubrik "Greyhoundinfos"

Von Hunden und Menschen

Diese Website ist keine spezielle Greyhound-Seite, sondern vielmehr eine kleine Sammlung von Texten, die für alle Hunde – unabhängig ob Rassehund oder Mischling – und ihre Halter gelten.

Im Gegensatz zu vielen (vielleicht sogar den meisten) Hundehaltern bin ich nicht „rasseblind“, d. h. der Greyhound ist zwar „meine Rasse“, aber ich „schaue über den Tellerrand“ der winzigen Grey-Gemeinde in Deutschland hinaus, denn lernen kann man bekanntlich immer und zwar auch von Leuten, die andere Rassen zu ihren Favoriten erklärt haben.

Viel Spaß beim Schmökern...

Inhalt:

Peter und die Strullis

Peter Guth mit Aischa & Merlin

Bei einigen Texten ist der Verfasser/Urheber unbekannt oder nicht zu ermitteln. Von daher war es nicht möglich, die Genehmigung zur Veröffentlichung einzuholen.

Eventuelle Copyrightverletzungen aus diesem Grund sind unbeabsichtigt; der betreffende Text wird nach einem Hinweis selbstverständlich gekennzeichnet oder komplett entfernt.

In diesem Zusammenhang verweise ich auch auf die rechtlichen Hinweise zu dieser Website.

Peter Guth
Kleinsteinhausen, Juli 2007

 

zurück Seitenanfang / Startseite

Impressum
- Imprint
Kontakt
- Contact
Home & NEWS Disclaimer Sitemap

ALL RIGHTS ON THIS WEBSITE RESERVED BY "STRAIGHT-AHEAD-GREYHOUNDS.DE"